Intern | Forum | Mitgliedschaft | Kontakt | Impressum


| Home

Hier die aktuellen Vereinsnews

Dank T. Kundermann siegt die zweite 1:0

Posted by Schreiberling (schreiberling) on [PUBL_DATE]
Home >>

KLB Res Limb-Weilb: SV Bad Camberg II – SV Wilsenroth II, 0:1 (0:0), Bad Camberg

Die Reserve vom SV Wilsenroth trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Zweitvertretung von SV Bad Camberg davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den SV Wilsenroth II. Nach nur 26 Minuten verließ Dennis Bock vom Gast das Feld, Niklas Kundermann kam in die Partie. Torlos verabschiedeten sich beide Mannschaften schließlich in die Pause. Die Halbzeitansprache der Trainer hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 46. Minute brachte Tobias Kundermann den Ball im gegnerischen Tor zur Führung vom SV Wilsenroth II unter. Schlussendlich entführte das Team von Trainer Christian Hartmann und Rene Brahm drei Zähler aus Bad Camberg.

SV Bad Camberg II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. Ansonsten stehen noch fünf Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Mit fünf von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat das Heimteam noch Luft nach oben. Trotz der Niederlage belegt die Elf von Marc Günther weiterhin den zwölften Tabellenplatz.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der SV Wilsenroth II auf insgesamt nur sechs Punkte. Nachdem der SV Wilsenroth II hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist der SV Wilsenroth II weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Am Samstag empfängt der SV Wilsenroth II die Zweite des TuS Drommershausen.

 

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 20.10.2019 um 17:08 Uhr automatisch generiert)

Last changed: 21.10.2019 at 07:31

Back

Comments

By on at
Kein Kommentar gefunden

Add Comment

Jetzt bei unserem Kassierer die

Saisonkarte!!!

 

Spielankündigungen:
 
 
 

 

Vorstandssitzung 

12.10.2020 19:00 Uhr

 

 

Bundesliga-News




 

                                                                           

 

Wetter


Powered by Website Baker