Intern | Forum | Mitgliedschaft | Kontakt | Impressum


| Home

Hier die aktuellen Vereinsnews

 


 

+++ Spitzenspiele in Wilsenroth - Löhnberg kommt +++

Posted by Schreiberling (schreiberling) on [PUBL_DATE]
Home >>

+++ Spitzenspiele in Wilsenroth - Löhnberg kommt +++

"Spitzenspiel steht drauf - Spitzenspiel ist drin." Gleich beide Wilsenröther Mannschaften empfangen am Sonntag auf unserem Kunstrasen den TuS Löhnberg. In beiden Spielen ist viel drin, denn: Die Mannschaften trennen in der Tabelle jeweils nur wenige Punkte. 

Bei der zweiten Mannschaften hat aktuell der SVW die Nase vorn. Ziel muss es sein, den Abstand auf die Löhnberger zu vergrößern und Platz drei in der Tabelle gegenüber den weiteren Verfolgern von Rojkurd und Hangenmeilingen/Niederzeuzheim zu sichern. Im Hinspiel konnte der SVW in einem umkämpften Spiel einen Last-Minute-Sieg einfahren, als Tobi Hörter beinahe mit dem Schlusspfiff das 2:3 für den SVW erzielte. 

Bei den ersten Mannschaften sind die Vorzeichen umgekehrt: Löhnberg liegt in der Tabelle drei Punkte vor dem SVW. Wir erwarten dementsprechend ein Spiel auf Augenhöhe - zumindest lässt dies die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften vermuten. In der Hinrunde sah das ganz anders aus: Der SVW erwischte einen rabenschwarzen Tag und hat nun Wiedergutmachung zu leisten, denn beim Auswärtsspiel in Löhnberg gingen die Wilsenröther sang- und klanglos mit 0:5 unter. 

Beide Partien versprechen dementsprechend viel Spannung. Wir freuen uns auf euch!

Last changed: 09.04.2022 at 10:57

Back

Comments

By on at
Kein Kommentar gefunden

Add Comment

Unser Webshop für alle

 

Unsere Umrüstung des Flutlichanlage wird gefördert durch:

Spielankündigungen:
 
 

AUTOersatzteile.DE

 

Vorstandssitzung 

23.05.2022 19:00 Uhr

 

Bundesliga-News


 

 

 

 

 

                                                                           

 

Wetter


 

Powered by Website Baker