Intern | Forum | Mitgliedschaft | Kontakt | Impressum


| Home

Hier die aktuellen Vereinsnews

 


 

+++ SVW schlägt sich mehr als tapfer gegen Verbansligisten RSV Weyer 1918 e.v. +++

Posted by Schreiberling (schreiberling) on [PUBL_DATE]
Home >>

+++ SVW schlägt sich mehr als tapfer gegen Verbansligisten RSV Weyer 1918 e.v. +++

Gegen eine personell stark gebeutelte Wilsenröther Mannschaft dominierte Weyer von Beginn an erwartungsgemäß das Spiel. Wilsenroth agierte dagegen aus einer gut geordneten Defensive und bot Weyer in den Gefahrenzonen vor dem Tor wenig Raum zur Entfaltung. Nachdem ein Weyer-Stürmer aus ähnlicher Position kurz zuvor freistehend vor Richter verzog, machte es Kissel in der 26. Spielminute besser und besorgte das 0:1 für die Gäste. Außer einem Distanzschuss gegen die Querlatte fiel Weyer im ersten Durchgang nicht viel ein. Auf der anderen Seite verpasste Kundermann nach einem langen Ball über die Weyer-Defensive den Ausgleich, als er der Innenverteidigung der Gäste enteilte und an Gästekeeper Jung scheiterte. 

In Hälfte zwei waren die Rollen ähnlich verteilt. Weyer hatte deutlich mehr Ballbesitz, kam aber in der gesamten Spielhälfte zu nur wenigen ernstzunehmenden Abschlüssen. Dennoch münzten die Gäste ihre Feldüberlegenheit in Tore um und erhöhten durch einen Distanzschuss von Kissel (48') und einen Foulelfmeter (68') auf 0:3. 

Wilsenroth zeigte über die gesamte Spielzeit eine kämpferisch starke Leistung und hielt in einer von beiden Seiten sehr fair und vom Schiedsrichtergespann souverän geführten Partie toll dagegen. 

Am Sonntag geht der Ligaalltag weiter, wenn der SVW zum direkten Konkurrenten nach Würges reist. Zuvor darf die Zwote gegen die zweite Garde des FSV Würges auf Punktejagd gehen. Die Mannschaft freut sich wieder auf eure Unterstützung.

Last changed: 01.04.2022 at 09:41

Back

Comments

By on at
Kein Kommentar gefunden

Add Comment

Unser Webshop für alle

 

Unsere Umrüstung des Flutlichanlage wird gefördert durch:

Spielankündigungen:
 
 

AUTOersatzteile.DE

 

Vorstandssitzung 

23.05.2022 19:00 Uhr

 

Bundesliga-News


 

 

 

 

 

                                                                           

 

Wetter


 

Powered by Website Baker