Intern | Forum | Mitgliedschaft | Kontakt | Impressum


| Home

Hier die aktuellen Vereinsnews

+++ SVW zieht in die 3. Runde des Kreispokals ein +++

Posted by Schreiberling (schreiberling) on [PUBL_DATE]
Home >>

+++ SVW zieht in die 3. Runde des Kreispokals ein +++

Nach Toren von T. Kundermann und Pizzio (2) darf sich der SVW wieder Achtelfinalist des Kreispokals nennen - und das völlig verdient! Wer auf die Begegnungen der aktuellen Pokalrunde blickt, kann sich in der nächsten Runde wieder auf einen namhaften Gegner freuen. 

Von Anfang an war der SVW gut im Spiel und beherrschte gegen den noch punktlosen Kreisoberligisten aus Merenberg das Geschehen auf dem Platz. Bereits nach 15 Minuten hätte Schmicking mit einem Lattentreffer die SVW-Führung besorgen können. Die blau gekleidete Heimelf blieb weiter am Drücker und konnte sich nach einer halben Stunde für die engagierte Leistung belohnen: T. Kundermann wurde auf die Reise geschickt und schob zur verdienten 1:0-Führung ein. 

Nach der Halbzeit kam der SVW schleppend aus der Kabine und wurde prompt dafür bestraft: Hoffmann glich per Foulelfmeter aus (55'). Das Spiel war in der Folge sehr zerfahren - Spielfluss kam durch eine Vielzahl an Spielunterbrechungen kaum zustande. Nachdem der eingewechselte Pizzio gleich zweifach am glänzend parierenden Gästetorhüter Müller gescheitert war, schoss er das Leder ins kurze Eck und sorgte erneut für die Führung (71'). Merenberg blieb weiter harmlos - die einzige ernstzunehmende Torchance konnte der SVW gemeinsam auf der Linie klären. In der 89. Minute machte erneut Pizzio den Deckel drauf und sorgte damit vor wiederum toller Zuschauerkulisse für die vielumjubelte Entscheidung. 

Einziger Wermutstropfen eines ansonsten tollen Abends: Linksverteidiger Schrade knickte nach einer Offensivaktion unglücklich um. Die SVW-Familie wünscht gute Besserung und hofft auf eine schnelle Genesung.

Schon am kommenden Sonntag geht es mit zwei Auswärtsspielen gegen SV Bad Camberg weiter. Die Zwote legt um 13:00 Uhr vor, ehe die nun fünf Pflichtspiele in Folge siegreiche erste Mannschaft ihre Serie ab 15:30 Uhr ausbauen möchte.

Last changed: 23.09.2021 at 09:24

Back

Comments

By on at
Kein Kommentar gefunden

Add Comment

Unser Webshop für alle

 

Unsere Umrüstung des Flutlichanlage wird gefördert durch:

Spielankündigungen:
 
 

AUTOersatzteile.DE

 

Vorstandssitzung 

13.12.2021 19:00 Uhr

 

Bundesliga-News


 

 

 

 

 

                                                                           

 

Wetter


 

Powered by Website Baker