Intern | Forum | Mitgliedschaft | Kontakt | Impressum


| Home

Hier die aktuellen Vereinsnews

 


 

+++ VIIEEEERTELFINAAALEEE +++

Posted by Schreiberling (schreiberling) on [PUBL_DATE]
Home >>

+++ VIIEEEERTELFINAAALEEE +++

Der SVW avanciert zum Pokalschreck für die Kreisoberligisten. Nach Merenberg hat es nun auch den SC Offheim erwischt, der nach starker Energieleistung des SVW mit einer Niederlage die Heimreise antreten muss.

Das Spiel war gerade einmal zwei Minuten alt, als Jung den herauseilenden SC-Torhüter Ibel mit einem Lupfer zu überwinden versuchte, jedoch leider etwas verzog. Wie erwartet hatten die Offheimer in der Folge mehr vom Spiel, ohne aber gefährlich vor dem Tor der Wilsenröther aufzutauchen. Nach einem Konter der Wilsenröther fiel der Ball vor die Füße von Rose, der nicht lange fakelte und den Ball über den Innenpfosten ins Tor beförderte (12’). Offheim agierte danach weiter häufig mit langen Bällen, die die SVW-Defensive oder SVW-Keeper Richter aber meist zu klären wussten. In der 31. Minute klingelte es im Strafraum der Gäste erneut, als Hartmann den Ball nach einer Rose-Ecke am langen Pfosten über die Linie drückte.

Nach der Halbzeit dasselbe Spiel: Wenige Sekunden nach Wiederanpfiff hätte erneut Rose alles klar machen können, scheiterte aber am Offheimer Keeper. Offheim kam erst gegen Ende der zweiten Hälfte vermehrt zu Chancen, belohnte sich jedoch zu spät durch Frink mit dem Anschlusstreffer (87‘).

Der SVW zieht damit verdient in die nächste Runde ein und kann sich im neuen Pokaljahr auf einen weiteren Hochkaräter auf dem Kunstrasenplatz in Wilsenroth freuen. Am Sonntag geht das Tagesgeschäft weiter, wenn der SVW ab 15:30 Uhr auf dem Kunstrasen der TuS Obertiefenbach1912 e.V. zu Gast ist.

Last changed: 21.10.2021 at 12:24

Back

Comments

By on at
Kein Kommentar gefunden

Add Comment

Unser Webshop für alle

 

Unsere Umrüstung des Flutlichanlage wird gefördert durch:

Spielankündigungen:
 
 

AUTOersatzteile.DE

 

Vorstandssitzung 

23.05.2022 19:00 Uhr

 

Bundesliga-News


 

 

 

 

 

                                                                           

 

Wetter


 

Powered by Website Baker