💥 WOW! Da war heute einiges los in Wilsenroth…

SV Wilsenroth II – WGB Weilburg II 8:4 (3:2)

Der SVW begann stark und kontrollierte das Spiel bis zum frühen 2:0 durch Dobischok (4′) und Disbudak (15′), ehe WGB durch Elfmeter auf 2:1 heranrückte. WGB fand besser ins Spiel, doch der SVW antwortete in Form eines Kopfballtreffers von Setzepfand (32′), den WGB jedoch erneut per Elfmeter egalisierte (45‘).

In Hälfte zwei ging es Schlag auf Schlag: Auf SVW-Seite trafen Doppelpacker Milazzo und Knapp per Foulelfmeter, ehe WGB durch Dreierpack von Leonardelli noch einmal auf 6:4 heranrückte. Durna und Disbudak setzten dem Torreigen schließlich ein Ende und sorgten für einen verdienten Heimsieg.

SV Wilsenroth – WGB Weilburg 6:3 (3:1)

Die Erste fuhr gegen WGB den vierten Sieg in Folge ein. Die Zuschauer sahen dabei in Hälfte eins die beinahe besten 30 Minuten der SVW-Saison: Zunächst verwandelte Goalgetter Kundermann einen Türk-Eckball zum 1:0 (13′), ehe er kurz darauf das 2:0 erzielte (16′). Der SVW war klar überlegen und legte noch einen drauf, als N. Klink goldrichtig stand und nach Fallrückzieher von Weber zum 3:0 abstaubte (31′). Unerklärlicherweise schalteten die Hausherren dann zwei Gänge zurück, wodurch die Gäste besser ins Spiel kamen und ihre beste Drangphase hatten. Dass WGB in dieser Phase nicht schon früher den Anschlusstreffer erzielte, hatte der SVW dem wie gewohnt sicheren Rückhalt Simon Hörter zu verdanken, der in seinem offiziell letzten Spiel (Karriereende) viele Abschlüsse der Gäste entschärfte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff musste sich Hörter doch noch geschlagen geben, nachdem Cakir per Elfmeter auf 3:1 verkürzte (45′).

Nach dem Seitenwechsel kamen die Hausherren wieder besser in die Partie und erhöhten durch Hartmann auf 4:1 (63′), nachdem kurz zuvor ein weiterer Treffer von Kundermann wegen Abseitsstellung zurückgepfiffen wurde. In der Folge verkürzten die Gäste nach Unaufmerksamkeiten im Spielaufbau auf 4:3 durch Suleyman (69′) und Cakir (75′). Auch wenn der SVW zwischenzeitlich eine Zeitstrafe hinnehmen musste, machten Kundermann mit seinem dritten Treffer (81′) und Weber (90′) jeweils mit einem Elfmeter endgültig den Deckel drauf.