+++ Alle in BLAU-WEISS nach Erbach +++

Nach dem erfolgreichen Abschluss der regulären Spielzeit ist nun alles angerichtet für ein absolutes Highlight. In einer Dreier-Relegation spielen der SV Erbach, Zaza Weilburg und der SVW um den letzten zu vergebenen Startplatz in der A-Klasse. Zum Auftakt dieser Entscheidungsspiele reist der SVW zunächst zum SV Erbach. Anpfiff der Partie ist am Donnerstag um 15:00 Uhr. Es folgen wichtige Infos für diejenigen, die mit einem der Fanbusse anreisen:

⏰ Für alle angemeldeten Freunde aus Dorndorf hält ein Bus um 13:00 Uhr an der Bushaltestelle an der Kirche (Dorfmitte). Um 13:20 Uhr starten die Busse dann am Dorfbrunnen in Wilsenroth.

💵 Wir bitten euch, die 5,-€ für die Buskosten möglichst passend mitzubringen.

🍻 Auf der Fahrt nach Erbach gibt es in den Bussen keine Verpflegung, d.h. packt ein paar kühle Getränke für die Anreise ein und denkt daran, keinen Müll oder Leergut im Bus zurückzulassen. In Erbach gibt es dann verpflegungstechnisch genügend Nachschub.

Auf geht’s!