Herren

+++ Am Sonntag ist „Schwarz-Gelb“ zu Gast in Wilsenroth +++

Am Sonntag wartet schon der nächste Heimspieltag auf uns. Den Auftakt macht wie immer ab 13:00 Uhr unsere Zweite, die nach der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit gegen den Werschauer SV II mit breiter Brust gegen die SG Hirschhausen / Bermbach II antreten kann. Im Hinspiel erkämpften sich die Wilsenröther gegen eine starke SG ein 2:2. Das Spiel verspricht Spannung, denn es wird sicherlich keine leichte Aufgabe, den Abstand auf den ambitionierten Gegner weiter aufrechtzuerhalten. 

Im Anschluss darf die Erste ran. Ab 15:30 Uhr rollt der Ball gegen die Gäste aus Obertiefenbach, die mit 7 von möglichen 9 Punkten nach der Winterpause ordentlich Fahrt aufgenommen haben. Doch auch der SVW ist aktuell gut drauf: Sechs Siege in Serie konnten die Wilsenröther zuletzt feiern. Dennoch ist der SVW aus dem Hinspiel gewarnt: Gegen die TuS zitterte sich der SVW im Hinspiel zu einem knappen 2:3-Auswärtserfolg. Wir freuen uns drauf!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner