Der SV Wilsenroth hat einen erfolgreichen Saisonauftakt hinter sich.

SV Wilsenroth II – SV Anadolu Limburg II 3:2 (2:1)

Obwohl die Gäste etwas besser ins Spiel starteten, übernahm Wilsenroth nach einigen Minuten das Kommando. Es war Heiland, der die Führung für die Heimelf erzielte, als er der Gästeabwehr enteilte und den Ball souverän im Tor unterbrachte. Kurz darauf hätte Heiland fast auf 2:0 erhöht. Stattdessen war es Rose, der nach einer Hereingabe von außen das 2:0 erzielte (39′). Mit der komfortablen Führung im Rücken ließ Wilsenroth allerdings nach, was Anadolu kurz vor dem Pausenpfiff zum 2:1-Anschlusstreffer nutzte (45′). Direkt nach dem Seitenwechsel gelang den Gästen der Ausgleich. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem letztlich wieder Rose zur Stelle war und mit seinem zweiten Treffer den 3:2-Endstand für Wilsenroth sicherstellte.

SV Wilsenroth – SV Anadolu Limburg 5:3 (1:2)

Vor einer guten Zuschauerkulisse begann Anadolu stark und erarbeitete sich in der ersten Viertelstunde einige klare Torchancen, auch wenn Jede für den SVW die erste Gelegenheit auf die Führung vergab. Folgerichtig gingen die Gäste durch Khalil in Führung. Wilsenroth fand jedoch zunehmend besser ins Spiel und glich durch Kundermann aus. Das Spiel entwickelte sich zu einem munteren Schlagabtausch, in dem Anadolu kurz vor der Halbzeitpause verdientermaßen in Führung ging. Nach der Pause kamen die Gäste wiederum stark aus der Kabine, doch Wilsenroth konterte mit einem schönen Schlenzer von Kundermann. Es blieb weiter bei einem offenen Schlagabtausch, in dem sich die Heimelf als kaltschnäuziger erwies und daher nicht unverdient gewann. Unter anderem erzielten die beiden Stürmer Kundermann und Khalil drei Treffer, der eingewechselte Hartmann traf per Kopf mit der ersten Ballberührung und „Altmeister“ Klink verwandelte souverän per Freistoß. An dieser Stelle gute Besserung an Gästekeeper Hero, der sich am Knie verletzte.