+++ Letzter Testspieltag vor dem Pflichtspielauftakt +++

In den letzten beiden Testspielen gegen die rheinland-pfälzischen Vertreter SG Hundsangen/Steinefrenz/Weroth IV und SG Neitersen Altenkirchen II ging der SVW jeweils leer aus.

Dennoch zeigten die Wilsenro ther in beiden Spielen vielversprechende Ansätze. Im Test gegen die sehr gut aufgelegte SG fand der SVW am Freitagabend in Altenkirchen nach turbulenten Anfangsminuten in die Spur und konnte das Spiel letztlich beinahe drehen. Am Samstagnachmittag machte sich die Zweite das Leben zeitweise selbst schwer, nachdem man schnell in Rückstand geriet. Aber auch hier verbuchte der SVW einige Möglichkeiten, um das Ergebnis etwas ausgeglichener zu gestalten. Letztlich war es aber ein verdienter Sieg der Gäste aus Hundsangen.

Trotz der beiden Testspielniederlagen blickt der SVW auf eine gute Vorbereitung zurück. Ob man gewappnet ist für die anstehenden Aufgaben im Ligabetrieb, wird sich nächste Woche bei den beiden Auswärtsspielen gegen die SG Merenberg zeigen, die aufgrund der Tabellenkonstellationen sicherlich als Gradmesser für die weiteren Spiele herhalten können.