+++ „Nach der Saison ist vor der Saison“: Vorbereitungskalender 2023/24 +++

Die Vorbereitung auf die kommende A- und C-Liga-Saison ist in vollem Gange. Neben dem Dornburg-Pokal am vergangenen Wochenende, der den spielerischen Auftakt in die Vorbereitung darstellte, stehen dabei wiedermal einige Testspiele auf dem Programm.

Dabei testet der SVW vermehrt in der Fremde – so auch am kommenden Samstag bei der SG Unterwesterwald und nächsten Mittwoch bei der SG Rennerod. Nach dem darauffolgenden Heimspiel gegen die Viertvertretung der SG Hundsangen könnte es am letzten Juli-Wochenende schon wieder ordentlich losgehen, denn dann steht – vorausgesetzt, der SVW erhält kein Freilos – bereits die erste Kreispokalrunde an.

Spätestens am ersten Augustwochenende dürfen wir uns dann auf den Pflichtspielauftakt der A-Liga freuen, wenn man mit der SG OBERLAHN auf heimischem Kunstrasen einen der Aufstiegsaspiranten erwartet. Die Zwote hat am ersten Spieltag spielfrei.