+++ SVW läutet letzten Spieltag ein +++

Zum letzten Spieltag wird es auf dem Wilsenröther Kunstrasen noch einmal brisant, denn zwei interessante Partien stehen auf dem Programm!

Im letzten Spiel der Saison empfängt die Zwote zunächst um 13:00 Uhr den Tabellennachbarn und Vizemeister der FCA Niederbrechen III. Nachdem die Wilsenröther am vergangenen Wochenende in der Fremde patzten, wollen die Jungs nun alles in die Waagschale werfen, um Tabellenplatz drei endgültig zu sichern und die Saison mit einem Erfolgserlebnis abzuschließen.

Kurz darauf empfängt die Erste um 15:30 Uhr WGB Weilburg zum Topspiel. Nach einer durchwachsenen Hinrunde haben sich die Gäste gefangen und avancierten zur viertbesten Rückrundenmannschaft. Wilsenroth will seinerseits den Schwung aus dem furiosen Auftritt gegen Niedertiefenbach mitnehmen: Mit einem Sieg könnte der SVW auf heimischen Geläuf und (als einziges Team) in der Rückrunde ungeschlagen bleiben. Das wäre ein großer Erfolg!

Also: Kräfte bündeln und den letzten Spieltag der Saison genießen! Wir freuen uns auf die Unterstützung der Fans.