+++ SVW mit Auftaktniederlage +++

Im ersten Spiel der A-Liga-Saison musste sich der SVW verdientermaßen gegen spielstarke Gäste der SG OBERLAHN geschlagen geben.

Dabei begann die Partie vielversprechend, als der SVW gleich nach dem Anstoß zwei aussichtsreiche Abschlüsse durch Zabel und Schmicking zu verbuchen hatte. Danach nahm Oberlahn das Heft gegen eine tiefstehende Heimelf aber in die Hand. Wilsenroth spielte auf Konter. Torabschlüsse blieben hüben wie drüben jedoch weitestgehend Mangelware. Erst ein Handspiel von Plotz und der darauffolgende Handelfmeter, den Dillmann sicher verwandelte, entpuppte sich als Dosenöffner für die Gäste (23′). Der SVW spielte in der Folge etwas mutlos und das 0:2 der Gäste folgte (28′). In Hälfte zwei verteidigte der SVW, der in der Halbzeit zweimal verletzungsbedingt wechseln musste, wacker. Dennoch legte Oberlahn nach teils schön herausgespielten Angriffen über die linke Seite die Treffer drei und vier nach.