Herren

+++ SVW spielt mit beiden Mannschaften zuhause +++

Zum ersten Mal in diesem Jahr spielt der SVW mit beiden Mannschaften zuhause. Den Aufgalopp macht ab 13:00 Uhr die Zwote, die trotz guter Leistung in der letzten Woche gegen einen starken FC Rojkurd II das Nachsehen hatte. Gegen den Werschauer SV II soll nun wieder ein Sieg her, um den dritten Platz gegenüber einigen Verfolgern zu sichern. 

Die erste Mannschaft empfängt mit dem SC Ennerich ab 15:00 Uhr die Mannschaft, gegen die man zum letzten Mal Punkte liegen ließ; auf dem Rasen in Ennerich kamen die Wilsenröther am letzten Oktoberwochenende nicht über ein 1:1 hinaus. Das möchten die Jungs nun mit eurer Unterstützung besser machen. 

Wir sehen uns ab 13:00 Uhr bei bestem Wetter, leckerer Bratwurst und hoffentlich zwei Heimsiegen auf dem Wilsenröther Kunstrasen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner