Wie gewohnt präsentieren wir euch heute wieder die „flw24 – Elf der Woche“! ⚽️

Wir haben uns eure Vorschläge zu Herzen genommen. Daher wird ab jetzt neben dem Spieler die Anzahl aufgeführt, wie oft derjenige schon in der Elf der Woche war – allerdings erst ab mind. zwei.

👉 Kurzer Kommentar zu unserer 1️⃣1️⃣.

Zwischen den Pfosten steht Calvin Endler (RSV 1920 Würges e. V.), da er in seinem ersten Saisoneinsatz gleich starke Paraden zeigen konnte und den 2:1-Sieg gegen die TSG Oberbrechen festhielt.

Das Abwehrbollwerk bildet heute eine Dreierkette. Moritz Steinhauer (FC Waldbrunn) verdient sich seine zweite Nominierung. Patrick Störzel (SG OBERLAHN) und Erkut Kiraz (FSV Würges 1975 e.V.) konnten mit ihrer starken Zweikampfquote mal wieder überzeugen.

Der mit Abstand am meisten nominierteste Spieler war der Sechser Utku Kaya (FC Rojkurd), der nach seiner Einwechselung das Spiel mit einigen Assists an sich reißen konnte.
Jonathan Meuser (SV Mengerskirchen) zeigte eine tolle Leistung beim 4:1-Sieg seines Teams und schoss sich mit einem Doppelpack auf den zweiten Platz in der Torjägerliste.
Arne Breuer (FC Waldbrunn) war eine der Schaltzentralen beim unfassbaren Sieg gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer.

Auf Linksaußen steht Robin Dobischok (FC Dorndorf II), der beim Sieg seiner als Motor der Mannschaft, Zweikampfmonster und Gamechanger fungierte.

Einfach nur Wahnsinn was die kommenden drei Spieler innerhalb kürzester Zeit erreichten – daher aufgepasst❗️😮

Mit einem Viererpack innerhalb 28 Minuten geht nichts an Rafael Busch (SG Winkels/Probbach/Dillhausen) vorbei.

Nach seiner Einwechslung in der 30. Minute gelang Shiyar al Mohammad (TSG Oberbrechen II) innerhalb von 20 Minuten ein lupenreiner Hattrick.
Man glaubt es kaum, aber Tobias Kundermann (SV Wilsenroth 1920 e.V.) gelang dies noch schneller. Und zwar brauchte er für seinen Hattrick nur 5❗️ Minuten.

Text und Bild FLW24