+++ Wilsenroth steht erneut mit leeren Händen da +++

Auch wenn die zweite der Gäste SG spielerisch gute Anlagen zeigt, konnte der SVW II das Spiel in der ersten Halbzeit lange Zeit weitestgehend ausgeglichen gestalten. Mit dem Führungstreffer im Rücken beherrschten die Gäste die Partie und ließen gerade in der Defensive nur wenig anbrennen. Auch wenn der SVW sich abmühte, den Rückstand auszugleichen, baute die SG ihre Führung letztlich nicht unverdient zum 0:3 aus.

Auch bei der ersten Mannschaft entwickelte sich zunächst eine ausgeglichene Partie, bei der der SVW früh einige vielversprechende Abschlüsse verbuchen konnte. Nicht unverdient ging die Heimelf dann auch durch Pistor mit 1:0 in Führung (14′). In der Folge erhöhte die SG den Druck und kam seinerseits zu aussichtsreichen Gelegenheiten. Allerdings sorgten zwei Standardsituationen für die Pausenführung. Nach dem 1:3 durch Schön (60′) versuchte die Heimelf alles, um den Anschlusstreffer zu erzielen. Der SVW hatte viele Spielanteile, wirkte aber im Angriff zu harmlos. Die Gäste verlagerten ihr Spiel auf Konter und konnten das Ergebnis über schnelle Umschaltaktionen sogar noch mit zwei Toren in die Höhe schrauben.