+++ Zweite mit Kantersieg, Spiel der Ersten abgesagt +++

Wie bereits am Vormittag verkündet, fand das heutige Spiel der Ersten gegen SV Rot-Weiß Hadamar III nicht statt. Stattdessen sorgte die zweite Mannschaft am Sonntag für ordentlich Furore. Dabei war die offensiv ausgerichtete zweite Mannschaft von Beginn an tonangebend und erzielte früh durch Disbudak das 1:0. Kurz darauf sorgten Sika und Raskop für weitere Treffer. Kundermann setze mit dem 4:0 in einer sehr soliden Halbzeit der Zwoten sogar noch einen drauf.

In Hälfte zwei blieb es weitestgehend ein Spiel auf ein Tor. Kundermann und Sika erzielten jeweils ihre zweiten Treffer, ehe Rose mit dem 7:0 den verdienten Heimerfolg klarmachte. Damit fährt die Zwote den höchsten Saisonsieg ein und kann mit einem Sieg in der kommenden Woche gegebenenfalls sogar noch Platz fünf attackieren. Ein solider Platz im Tabellenmittelfeld wird es für den SVW allemal!

Bei der ersten Mannschaft stehen nun zwei spielfreie Wochenenden an, ehe man zuhause zum Abschluss der regulären Runde die SG Niedershausen/Obershausen II empfängt.