Herren,  Verein

Der SV 1920 Wilsenroth e.V. verlängert mit Hartmann und Zabel

v.li.n.re.:
Trainer Christian Hartmann, 1.Vors. Achim Immel und Trainer Marius Zabel

Noch kurz vor der Winterpause konnte der 1.Vorsitzende des SV Wilsenroth Achim Immel die Verträge vom Trainerteam und B – Lizenz Inhabern Christian Hartmann und Marius Zabel um ein Jahr verlängern. So gehen beide Seiten im Sommer 2023 in die vierte Saison. Die Konstanz spricht aber auch ganz klar für die fachliche und menschliche Kompetenz der beiden jungen Spielertrainer. Es ist faszinierend, wie Sie auch nach 3 Jahren immer noch für ihre Aufgaben brennen und die Jungs immer noch erreichen und motivieren können.

Gleiches gelte auch für den Spielausschuss des SVW, allen voran Gernot Gräf als Vorsitzender mit seinem Team, Dirk Hartmann, Jochen Will, Stefan Hartmann, Tobias Knapp, Sebastian Horz, Phillipp Hörter, Sebastian Fritz, Corrado Pizzio die ebenso alle verlängert haben.

Was sich hier in der vergangenen Zeit entwickelt hat, passt in unser Konzept“, sagte der 1. Vorsitzende Achim Immel. . Die Mannschaft spiele „schönen Kombinationsfußball“, und es seien gemeinsame Ziele definiert worden. Die Weichen für die kommende Saison sind gestellt.

Text & Foto: Kalli van der Burg