Die @flw24.de Elf der Woche ist zurück aus der Sommerpause! 😎

Im Kasten steht Taiwo Adejemi, der seine Mannschaft durch starke Paraden im Spiel hielt.

Die Abwehrreihe bilden Tim Rischling, der als Kapitän auflief und das entscheidende Tor machte, Benny Müller schoss das erste Gruppenliga-Tor für Mengerskirchen und Anton Frensch holte aus 30 Metern den Hammer raus (siehe Video im Feed).

Lukas Schneider gewann nahezu jeden Zweikampf, Leon Kissel war der überragende Mann beim Spiel der SGNO und Cedric Unger schnürte einen Viererpack.

Chiraphon Kaubrügge schoss bei seinem neuen Verein direkt 3 Tore, Laurin Ketter macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat, Julien Horner gelingt ein Hattrick nach der Einwechslung und Tim Kratzheller schnürt ebenfalls einen Dreierpack.

SV Mengerskirchen SG Heringen/Mensfelden SV Wilsenroth 1920 e.V. TSG Oberbrechen SG Weinbachtal TSV Jahn Steeden – Fußball SG Niedershausen/Obershausen TuS 1909 Löhnberg „Abteilung Fußball“ SG OBERLAHN