Flw24 Elf der Woche

Kurz vor Abschluss der Hinrunde darf die „flw24 – Elf der Woche” natürlich auch nicht fehlen. Daher präsentieren wir euch heute wieder unsere 1️⃣1️⃣ der Woche.

Richtigstellung: In der Grafik ist uns ein Fehler untergelaufen: Nico Weber spielt natürlich beim SV Erbach und nicht bei der SG Selters.

🧤 Das Tor hütet Kim Schmitt vom SV Elz, der die Frickhöfer beim 1:0-Sieg, mit seinen Paraden zur Verzweiflung brachte.

📈Bei den Teams des RSV Weyer 1918 e.v. läuft es momentan. Daher steht Luca Seibel bereits zum dritten Mal in unserer Elf. Ihm gelang, neben einer Vorlage, ein Freistoßtor aus über 50m.

Bei der „Zwoten” des RSV Weyer war es Artur Loresch der sich in den Fokus spielte und sich den Platz verdient.

Auch Pascal Gerner vom SC Offheim gelang ein Traumtor aus 20m in den Knick.

😳 Aus 0:4 mach 5:4! Bei der Aufholjagd gegen die FSG Dauborn/Neesbach war unter anderem Alexej Jaick (SG Villmar/Arfurt/Aumenau) einer der entscheidenden Spieler und steht zum zweiten Mal in unserer 11.

Endrit Loshaj (FSV Würges 1975 e.V.) zeigte eine starke kämpferische Leistung und belohnte sich mit dem 2:1-Siegtreffer.

Im Derby gegen die SG Selters II gelang Nico Weber ein Dreierpack. Somit war er maßgeblich am 3:2-Sieg seines SV 1930 Erbach/Ts. beiteiligt.

Im linken Mittelfeld machte Yassine Beddiar auf sich aufmerksam. Mit seinem Tor und Assist sichert er die Herbstmeisterschaft des SV Anadolu Limburg II.

Auch Patrick Zanner ging beim 5:4 Comebacksieg der SG VAA voran: Er erzielte 3 Tore.

🏅 Als gelernter Torwart wusste Anton Frensch (SV Wilsenroth 1920 e.V. II) auch im Sturm von sich zu überzeugen und erzielte ein Traumtor.

Innerhalb 8 Minuten gelang Lina Eichhorn von TuS Kubach 1945 e.V. ein Dreierpack gegen den SV Neuhof.

#elfderwoche