Oktoberfest beim SVW Wirtschaftsausschuss

Für Freitag, 28.10.2022 hatte der Wirtschaftsausschuss Vorsitzende Frank Kilberg sein Team zu einem kleinen Oktoberfest ins SVW  Sportheim in Wilsenroth eingeladen. Es kamen 18 Team-Mitglieder, zwei konnten aus beruflichen Gründen leider nicht kommen.

Pünktlich um 17.30 Uhr konnte Frank  Kilberg in den Wirtschaftsraum vom Sportheim „ Et äs ugezapt“  rufen.

Dazu gehörte natürlich die alpenländliche Blasmusik von DJ„HP“. Der „70“-Jährige ist mittlerweile eine feste Größe in der volkstümlichen Musikszene in Wilsenroth. Aus der SVW Sterneküche gab es deftiges. Die Haxenbraterei von Frank Kaiser verwöhnte die Truppe mit Haxen und Kraut und Brezeln. Mit diesem Kulinarischen Essen war für eine stabile Unterlage des Biergenusses gesorgt.

Weiß-blau war die vorherrschende Farbe auf dem Oktoberfest vom Wirtschaftsausschuss. Alle waren zufrieden und „Killi“ Frank Kilberg  hatte wieder eine gute Idee.

Foto und Bericht.: Kalli van der Burg