Förderverein,  Herren

Neue Trainingsbälle für die Torhüter des SV Wilsenroth

Da die Senioren Mannschaften des SV Wilsenroth regelmäßig neue Fußbälle bekommen haben, war es jetzt an der Zeit die Torhüter-Trainings-Gruppe von Torwarttrainer Kalli van der Burg mit neuen DERBY Star Spielbällen auszustatten. Mit großer Begeisterung konnten am vergangenen Sonntag vor dem Heimspiel in der B1 Liga SV Wilsenroth – FC Rojkurd Merenberg – Allendorf 4:2 (2:1) die fünf neuen Fußbälle an die Trainingsgruppe übergeben werden.
Ein besonderer Dank geht hier an Sport11 das regionale Sportportal und den Förderverein des SV Wilsenroth, die sich die Anschaffungskosten teilten.
Das Foto zeigt die anwesenden Sponsoren mit den Trainern und Torhütern des SV Wilsenroth
Unseren Stamm Torhüter Christopher Richter (im Bild mit Kniebandage) wünschen wir alle vom SV Wilsenroth für die bevorstehende Kreuzband OP alles Gute.

Foto v.li.n.re,
Trainer Senioren Christian Hartmann, B – Jugendtorhüter Luis Kaiser, Torwart Christopher Richter, 1. Vors. Förderverein SV Wilsenroth Josef Frensch, Sport11 Chef Thomas Groß, Torwart Simon Hörter, Torwart Anton Frensch, Trainer Senioren Marius Zabel. Es fehlt auf dem Bild noch Torhüter Gerry Lang.

Foto und Bericht : Kalli van der Burg – SV Wilsenroth

Burg