Nach Knie – OP in Pforzheim.

Spielertrainer Hartmann kommt auf Krücken zurück nach Wilsenroth. Er wird seiner Mannschaft noch eine lange Zeit fehlen: Spielertrainer Christian Hartmann. Als ob der SV Wilsenroth nicht schon genug Verletzte hat – jetzt hatte es auch noch Spielertrainer Christian Hartmann erwischt.
Im Heimspiel gegen den VfR Limburg 07 II hatte Christian Hartmann sich so sehr am rechten Knie verletzt, dass eine OP bei dem SVW Vereinsarzt Dr. Wolfgang Schopf in Pforzheim notwendig war.
Nach zwei Tagen Krankenhausaufenthalt konnte er rechtzeitig wieder nach Hause um Pünktlich zum Pokalspiel gegen Heringen/Mensfelden ( 3:4 n.V. ) zusammen mit Trainer Marius Zabel an der Außenlinie das Spiel zu coachen. Das gesamte Sport11 Team wünscht Christian Hartmann gute Besserung und eine baldige Genesung!

• von Kalli van der Burg