SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim – SV Wilsenroth II 1:1 (0:1)

In einem packenden Derby gelang unserer Zweiten durch eine starke kämpferische Leistung und dem bekannten Quäntchen Glück ein 1:1 Unentschieden. Gegen den Favoriten gingen die Gäste durch einen Freistoßtreffer von Knapp in Führung. Daraufhin entwickelte sich eine Abwehrschlacht, bei der die Hausherren entweder an der vielbeinigen Abwehr oder am überragenden Hänsch scheiterten, welcher sich in Hälfte zwei zudem erneut als Elfmeterkiller auszeichnete und einen Elfer pariert. Der Verzweiflung nah gelang der SG dennoch der verdiente Ausgleichstreffer durch Gentile. Die SVW-Elf schaffte es aber, das Ergebnis über die Zeit zu bringen, sodass das Spiel mit einem glücklichen, aber hart erkämpften 1:1 endet, mit dem die Wilsenröther sehr zufrieden sein können.

SV Anadolu Limburg – SV Wilsenroth 2:4 (1:2)

Auch die Erste bleibt in der Spur und fährt mit dem Auswärtssieg gegen Anadolu den dritten Sieg in Folge ein. Nach einem Erfolgserlebnis sahen die ersten Spielminuten jedoch nicht aus, denn die Heimelf bestimmte die Partie und ging folgerichtig durch Aytekin in Führung (22′). Wie so oft war der Gegentreffer ein Wachmacher für die Gäste, die nun mehr für das Spiel investierten. Mit dem ersten Schuss auf das Tor der Heimelf erzielte Kundermann nach einer Ecke das 1:1 (27′), ehe Weber den Ball kurz vor der Halbzeit zur beinahe schmeichelhaften Führung über die Linie drückte (42′). Kurz nach der Pause musste der SVW erneut einen Dämpfer hinnehmen, als Gültekin den Ausgleich erzielte (48′). Erst danach fand der SVW richtig in die Spur und wusste vor allem durch Umschaltaktionen zu überzeugen. Zunächst enteilte Kundermann der Abwehr der Heimelf und hob den Ball über den herauseilenden Hero (57′), ehe Pistor nach einem zielstrebig zu Ende gespielten Konter und Vorarbeit von Schenk das 2:4 erzielte. Beide Teams trafen in der Folge noch einmal das Aluminium, ein weiterer Treffer sollte aber nicht gelingen.