+++ SVW geht erneut leer aus +++

In der ersten Halbzeit war es bei der Zwoten ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, wovon Winkels/Probbach/Dillhausen eine zum bis dato verdienten Führungstreffer nutzte. In der zweiten Hälfte übernahmen die Gäste mehr und mehr das Kommando und gewannen in der Höhe verdient. Die Heimelf mühte sich redlich, konnte aber keinen Ehrentreffer erzielen.

Die Erste begann gut und zeigte beinahe über die ganze Partie eine gute Spielanlage. Vor allem aber tat sich der SVW wie in den vergangenen Spielen schwer, gefährliche Toraktionen zu kreieren. Nach einem Pfostenschuss in der 5. Minute durch Luis Schlicht übernahmen jedoch die Gäste das Kommando und kamen zu mehreren guten Chancen. Die Heimelf hielt kämpferisch dagegen, in der 39. Minute fiel jedoch der nicht unverdiente Führungstreffer durch ein Freistoßtor aus dem Halbfeld, bei dem der Ball an Freund und Feind vorbei im langen Eck von Heimtorhüter Simon Hörter einschlug.

Nach der Pause hatte Wilsenroth deutlich mehr Ballbesitz, zunächst aber ohne sich klare Tormöglichkeiten zu erspielen. Gegen Ende des Spiels lag der inzwischen verdiente Ausgleich mehrfach in der Luft, unter anderem durch einen Pfostenschuss von Martin Klink, dieser wollte aber nicht mehr fallen. In einer durch viele Unterbrechungen in der zweiten Halbzeit zerfahrenen Partie entführte der Gast die drei Punkte am Ende etwas glücklich.