+++ Zwote siegt in der Kirmeswoche +++

Der SVW II startete verheißungsvoll in die Partie und war die spielbestimmende Mannschaft. Werschau konzentrierte sich auf die Defensive und versuchte, über Konter Nadelstiche zu setzen. Den Auftakt des Tages machte Altmeister Klink mit einem souverän getretenen Freistoß (13′). Kurz darauf setzte sich Rose auf der rechten Seite durch und schlenzte den Ball sehenswert ins lange Eck (18′). Gegen die tiefgestapelte Abwehr der Gäste fand der SVW in der Folge kaum Lösungen, um gefährlich vor das Tor zu kommen, sodass die Partie lange vor sich hin plätscherte. Den Schlussstrich setzte Knapp in der 86. Minute, sodass der SVW einen stets ungefährdeten Heimerfolg einfuhr.

Damit ist der SVW gut in die Kirmeswoche gestartet. Die Ausbeute von 6 Punkten aus vier Spielen kann sich für den Aufsteiger sicherlich sehen lassen. Am Freitag will die Erste nachziehen und ebenfalls den zweiten Dreier der noch jungen Saison einfahren.