Herren

+++ SVW mit überzeugendem Auftritt gegen SG Ahlbach/Oberweyer +++

Gegen den Kreisoberligisten zeigte der SVW ein anderes Gesicht als in den letzten Wochen. Obwohl stark ersatzgeschwächt, war es insbesondere in Hälfte eins beinahe ein Spiel auf Augenhöhe. Aus einem sicheren Spielaufbau heraus kreierte der SVW die eine oder andere Chance und ging schließlich durch Kundermann in Führung, nachdem er durch Türk und von Münster hervorragend freigespielt wurde (20′). Der SG fiel in der Folge wenig ein. Erst ein direkt verwandelter Freistoß von Ex-Hadamarer Kretschmer sorgte für den Ausgleich. Vor dem Halbzeitpfiff konnte die SG Ahlbach/Oberweyer noch einen draufsatteln und das 2:1 erzielen. 

Nach der Pause ließen die Kräfte bei den Wilsenröthern nach und der Spielfluss ging etwas verloren. Dennoch hielten die Jungs gegen eine in der zweiten Halbzeit sehr spielfreudige SG gut dagegen, die mit dem Schlusspfiff das Ergebnis auf 5:1 in die Höhe schrauben konnte. 

Auch wenn das Ergebnis besser hätte ausfallen können, war die Leistung des SVW vielversprechend, sodass die Jungs zuversichtlich in Richtung des Pokal-Derbys am Freitag gegen den SV Thalheim blicken können.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner