+++ Ausblick auf die nächsten Wochen +++

Das Trainingslager und der Dornburg-Pokal sind nun Geschichte. Damit beginnt die heiße Phase der Saisonvorbereitung, denn in bereits zwei Wochen steht mit dem Pokalspiel gegen den SV Thalheim der Saisonauftakt auf dem Programm. Eine Woche später beginnt für die Erste am Freitagabend der Ligaalltag gegen die FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach, ehe die Zwote dienstags nachlegt.

Zuvor stehen noch zwei interessante Testspiele an: Am kommenden Samstag testet der SVW auf heimischen Geläuf um 14:30 Uhr gegen die Zweitvertretung der SG Westerburg / Gemünden / Willmenrod. Am darauffolgenden Dienstag reist der SVW nach Ahlbach, um gegen den Kreisoberligisten SG Ahlbach/Oberweyer die Generalprobe für das Pokalspiel gegen Thalheim zu bestreiten.