+++ SVW muss sich der SG Nord geschlagen geben +++

Die SG NORD war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und ließ den Ball gekonnt in den eigenen Reihen zirkulieren. Der etwas ersatzgeschwächte SV Wilsenroth war darum bemüht, aus einer kompakten Defensive immer wieder Nadelstiche zu setzen. Dieser Plan ging seitens der Gäste in der Anfangsviertelstunde auch auf. In der Folge wusste die Heimelf die Räume in der SVW-Defensive aber immer besser zu nutzen und kombinierte sich binnen weniger Minuten zum 3:0-Halbzeitstand. In Halbzeit zwei flachte das Spiel aufgrund zahlreicher Wechsel auf beiden Seiten zusehends ab. Lediglich der aufgerückte Fröhlich konnte infolge einer Standardsituation einen weiteren Treffer erzielen.

Bereits am Freitag kommt es für den SV Wilsenroth zum nächsten Test, wenn man auf heimischem Kunstrasen die SG Westernohe/Neunkirchen empfängt. Anstoß der Partie ist bereits um 18:30 Uhr.