+++ Gefälliger Testspielauftakt in Wilsenroth +++

Im ersten Testspiel des neuen Kalenderjahres begegneten sich zwei Teams auf Augenhöhe.

Auch wenn die Gäste aus Rheinland-Pfalz in weiten Teilen der ersten Halbzeit die klareren Torchancen verbuchten und zielstrebiger zum Abschluss kamen, waren die Spielanteile in der ersten Halbzeit verteilt. In der zweiten Halbzeit setzte sich diese Tendenz fort, sodass die Partie mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete. Die Tore für den SVW erzielten von Münster (45′) und Kundermann (88′).

In den nächsten Wochen geht das muntere Testen weiter: Am Samstag, den 03.02., gastiert der SVW ab 15:00 Uhr beim Kreisoberligisten SG NORD, ehe die Wilsenrother am Karnevalswochenende freitags ab 19:30 Uhr die SG Westernohe/Neunkirchen empfangen.