+++ Winterneuzugänge beim SVW +++

Zum Jahresbeginn darf der SV Wilsenroth zwei neue Spieler in seinen Reihen begrüßen. Vom FC Dorndorf stoßen Lukas Krahnefeld und Robin Dobischok zu unseren Seniorenmannschaften hinzu.

Der gebürtige Thalheimer Krahnefeld wird uns auf der Torwartposition verstärken. Der 20-jährige durchlief alle Jugendabteilungen der JSG Dornburg und möchte nun beim SVW weiter Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln. Robin Dobischok sucht nach vielen Jahren beim FC Dorndorf nun eine neue Herausforderung. Er ist flexibel einsetzbar, soll aber vor allem die Offensive des SVW verstärken.

Der SVW freut sich über die beiden Neuzugänge und wünscht eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit.

Foto v. l. n. r.: Trainer Marius Zabel, Lukas Krahnefeld, Robin Dobischok, Trainer Christian Hartmann