+++ SVW muss sich Weyer in der zweiten Spielhälfte geschlagen geben +++

In einem temporeichen Spiel, das lange Zeit nicht so wirkte, als spielten zwei Mannschaften aus dem Tabellenkeller gegeneinander, musste sich der SVW trotz einer couragierten Leistung letztlich eindeutig geschlagen geben.

In Hälfte eins entwickelte sich ein flottes Spiel, in dem beide Mannschaften zahlreiche vielversprechende Möglichkeiten verbuchten: Wilsenroth traf bereits nach 5 Minuten per Kopfball die Latte, Weyer scheiterte in Hälfte eins gleich zweimal am Pfosten. Die Gäste waren gerade in der Anfangsviertelstunde das bessere Team, ehe Weyer über Ballbesitzspiel immer besser in die Partie fand.

In Hälfte zwei spielte die mit einigen Spielern aus der ersten Mannschaft gespickte Heimelf auf Sieg, während der SVW sein Spiel auf Konter ausrichtete. Seibel machte mit einem strammen Schuss aus halbrechter Position den Anfang (51′), ehe Jilke mit einem Dreierpack den Sieg eintütete (67’/75’/82′).