SVW – SG Weilmüster/Laubuseschbach I + II

SV Wilsenroth II – SG Weilmünster/Laubuseschbach II 0:3 (0:1)

Der SVW II musste sich gegen den souveränen Tabellenführer SG Weilmünster/Laubuseschbach II klar mit 0:3 geschlagen geben. Trotz einer engagierten Defensivleistung in der ersten halben Stunde gelang es den Gästen, immer mehr Druck aufzubauen. In der 43. Minute wurde dieser schließlich durch Moenke belohnt. Nach der Pause zeigte sich ein ähnliches Bild: Der SVW II verteidigte tapfer, aber erneut war es Moenke, der in der 66. Minute das 0:2 markierte. Zwar wurde Wilsenroth in der Schlussphase mutiger und kam zu einigen Abschlüssen, doch diese blieben meist zu harmlos. In der 85. Minute sorgte Kloes mit seinem Treffer zum 0:3 für die Entscheidung. Insgesamt eine verdiente Niederlage für die Heimelf, die dem überlegenen Tabellenführer teils zu wenig entgegenzusetzen hatte.

SV Wilsenroth – SG Weilmünster/Laubuseschbach 2:2 (2:1)

In einem spannenden Duell trennten sich beide Teams mit einem leistungsgerechten 2:2-Unentschieden. Die Gäste starteten druckvoll in die Partie und gingen bereits in der 3. Minute mit 1:0 in Führung. Der SVW war in den Anfangsminuten nicht richtig auf dem Platz, fand aber nach dem Gegentreffer besser ins Spiel. In der 12. Minute setzte sich Jede auf der rechten Seite stark durch und erzielte den Ausgleich. Nur wenig später drehte Immel die Partie mit einem sehenswerten Distanzschuss zum 2:1. Die SG hatte zwar insgesamt mehr vom Spiel, doch bis zur Halbzeit gelang der Ausgleich nicht mehr. Kurz vor dem Pausenpfiff hatte der SVW sogar die Möglichkeit, die Führung weiter auszubauen, als Ransbach nur die Latte traf. Nach der Pause übernahm Wilsenroth zunächst die Kontrolle und erarbeitete sich gute Chancen, darunter zwei Aluminiumtreffer. Doch das dritte Tor wollte nicht fallen, und so kam die SG in der 80. Minute zum verdienten 2:2-Ausgleich, nachdem der glänzend aufgelegte Krahnefeld bereits mehrere gefährliche Szenen vereitelte.
In der hektischen Schlussphase versuchten beide Mannschaften, den Lucky-Punch zu setzen, doch am Ende blieb es bei einer gerechten Punkteteilung in einer durchwachsenen, aber spannenden Partie