SG Villmar/Arfurt/Aumenau II – SV Wilsenroth II 3:1 (0:0)

Der Gastgeber sah sich im Spiel der zweiten Mannschaften einer gut gestaffelten Hintermannschaft des SVW gegenüber, die über Konter immer wieder Entlastung schaffen wollte. Nach einer ereignisarmen ersten Halbzeit nahm das Spiel in Hälfte zwei Fahrt auf: Zunächst erzielte Dobischok aus halblinker Position nach einem Konter das 0:1 für die Gäste (49′), ehe Halili im Nachschuss ausgleichen konnte (55′). Nachdem Hänsch einen Elfmeter der Gäste furios entschärfte, war er beim wenige Minuten später zugerechneten Foulelfmeter von Dauksch machtlos (81′). Der SVW, der kurz darauf wegen einer roten Karte in Unterzahl agieren musste, probierte alles, doch die SG machte per Freistoß den Sack endgültig zu (85′). Die beiden Debütanten Durna und Milazzo fügten sich tadellos ins Spiel des SVW ein und zeigten – wie auch die gesamte Mannschaft – eine gute Leistung.

SG Villmar/Arfurt/Aumenau – SV Wilsenroth 2:0 (2:0)

Der Tabellenführer nahm von Beginn an das Heft in die Hand, entwickelte aber gegen eine meist gut organisierte Gästeabwehr wenig Durchschlagskraft. Dennoch gingen die Gäste nach gutem Umschalten in Führung, als sich Bernhardt auf der linken Seite durchsetzte und querlegte, sodass Schön den Ball nur noch über die Linie drücken musste (38′). Kurz darauf nutzte erneut Bernhardt einen Abstimmungsfehler der Gäste zum durchaus vorentscheidenen 2:0 (43′). In Hälfte zwei plätscherte das Spiel vor sich hin: Der SVW verteidigte engagiert, die SG agierte teils zu wenig geradlinig, sodass zwar ein verdienter Heimsieg zubuchte steht, die teils neu formierte Gästeelf mit dem Ergebnis aber zufrieden sein kann.

Schiedsrichter Dogru war ein souveräner Leiter der stets fair geführten Partie.