SVW II – SG Niedertiefenbach/Dehrn II 7:4 (3:0)

In einem torreichen und von den Spielanteilen ausgeglichenen Spiel erwischte Wilsenroth den besseren Start und konnte nach einem Doppelpack von Disbudak und dem Debüttor von Milazzo mit 3:0 in die Pause gehen. Insbesondere in Sachen Effizienz war der SVW dem Gast voraus. Zum Ende der zweiten Hälfte ergaben sich Torchancen am laufenden Band. Den Torreigen eröffnete Disbudak mit seinen Treffern drei und vier, ehe die Gäste das Spiel noch einmal spannend machten und bis auf 6:4 herankamen. Letztendlich behielt der SVW die Oberhand, denn Durna machte mit seinem Debüttor den fulminanten Heimsieg perfekt. Spieler des Tages bleibt Disbudak, der nach teils schön herausgespielten Angriffen insgesamt fünf Tore erzielte.

SVW – SG Niedertiefenbach/Dehrn 2:1 (1:0)

Bei den ersten Mannschaften entwickelte sich ebenfalls ein ausgeglichenes Spiel. Nach einem starken Solo von Klink und einem Querpass Kundermanns blieb Jung cool und schob den Ball zum 1:0 ins Netz (29′). Die sich in den weiteren Minuten der ersten Hälfte ergebenen Gelegenheiten blieben auf beiden Seiten ohne zählbaren Erfolg. In der zweiten Halbzeit nahmen die Gäste das Zepter in die Hand, während der SVW unstrukturiert wirkte. Folgerichtig glichen die Gäste durch einen souverän verwandelten Elfmeter aus (55′). Die Heimelf hielt gegen die immer munterer aufspielende Offensive der Gäste dagegen und belohnte sich durch die erneute Führung Kundermanns in der 66. Minute. In den letzten Spielminuten warfen beiden Mannschaften noch einmal alles in den Ring. Der SV Wilsenroth ließ sich aufgrund einer guten kämpferischen Leistung den Heimsieg nicht mehr nehmen, hatte aber Dusel, als Krahnefeld eine Eins-gegen-Eins-Situation in letzter Minute entschärfte.